04.02. - 16.02 Haferernte und Farmarbeit auf Erehwon Station

Wir arbeiten jetzt auf einer Farm mitten in den Bergen, die Landschaft ist echt atemberaubend schön. Tatsächlich wurden hier viele Szenen des zweiten Teils von Herr der Ringe gedreht. Die meiste Arbeit verrichten hier die Pferde, die natürlich viel Futter brauchen. Und wir ernten den Hafer dafür.






Am Wochenende machen wir einen Ausritt durch die Berge und genießen die Landschaft aus einer anderen Perpektive.











Das es nur Verpflegung und Unterbringung gibt bleiben wir nur zwei Wochen und machen uns dann auf den Weg zu neuer Arbeit.


Kommentare

  1. Einfach nur wunderschön, eure Bilder. Die Gegend finde ich bis jetzt am schönsten. Faszinierend. Und ihr beide auf den Pferden , wow. Echt cool. Ich bin begeistert. Bleibt bitte neugierig und gesund. Winke winke aus dem leider nun frühlingshaften Sachsenland.

    AntwortenLöschen
  2. 👍 genial. Alles Gute weiterhin und viel Spaß für euch zwei.

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mit zwei Schafen die, nur dank harter Arbeit, den Winter überlebt haben nicht mit halten xD

    AntwortenLöschen
  4. Hey ihr beiden! Das sind ja tolle Bilder. Kriege beinah ein bisschen Fernweh. Sehr cool so hoch zu Ross... Habt ihr schon 'nen Hobbit gesehen ;)?
    Bin auf Eure Berichte gespannt, wenn ihr wieder zurück seid.
    Also, geniest weiter die Zeit und kostet alles aus!
    Viele Grüße
    Vati

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr beiden, ein bisschen neidisch wird man schon bei den Bildern. Ich hoffe es geht euch gut und ihr kommt wohlbehalten zurück! Vg sagt der Hannes

    AntwortenLöschen
  6. Super Landschaft und Bilder, harte Arbeit alle Achtung ^^ :) freu mich wenn Ihr wieder im Lande seid und hoffe es geht Euch beide gut :) GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen lieben Kommentare, wir freuen uns immer etwas aus der Heimat zu hören. Uns geht es super und in zwei Monaten sind wir wieder da. 😁

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen