02.12.-14.01.2018 Auf der Milchfarm in Whataroa


Wir haben es geschafft mal ein paar Videos und Bilder zu machen, die wir hier zeigen. Da die meisten Bilder für sich sprechen, lassen wir das lange Schreiben diesmal weg. 😊
Viel Spaß!!!


Kleine Tour durch die Melkanlage



Pauline beim Umstöpseln








Wenn wir mal nicht arbeiten, faulenzen wir, fahren in die Stadt zum Essen einkaufen (1 Stunde Fahrt) oder genießen die Natur. Letzte Woche haben wir uns eine Kajaktour in einer Lagune am Meer gegönnt.



Weihnachtsgefühle kommen dank dem warmen Wetter leider nicht wirklich auf,  aber wir haben das beste daraus gemacht.


Es gab auch ein echt leckeres Weihnachtsessen am 25. zum Mittag, danach haben wir uns auf nach Wanaka gemacht, um  auf einem Festival ins neue Jahr zu starten. Zusätzlich waren wir noch bei einem Rodeo und haben der Tochter unserer Gastfamilie beim Barrelrace zugeschaut.





Nach zwei weiteren Wochen Farmarbeit haben wir uns auf den Weg nach Norden gemacht um Neuseeland weiter zu erkunden



Kommentare