03.10.18 Flug nach Bali


Check in in Frankfurt
Nach vierzehn Stunden Flug sind wir jetzt völlig übermüdet im Hotel angekommen. Die Flugzeit war mit englischen Filmen, leichtem Schlaf und überraschend gutem Essen gefüllt. In Bali angekommen wurden wir von einer Horde zettelschwingender Chauffure empfangen die allesamt ihre Gäste suchten. Nach einer ganzen Weile fanden wir den kleinen, glatzköpfigen Mann der den Zettel mit "Pauline Rieger" in die Luft hielt. Die Unterhaltung mit unserem Fahrer beschränkte sich auf ein einfaches "Welcome" und "Bali is hot". Sicherheitsgurte suchten wir in unserem Taxi vergebens. Das Verkehrschaos begann bereits im Parkhaus, in dem Kleinbusse und SUV's auf beengten Raum um die Wette hupten. Auf den Straßen gesellten sich noch hunderte  Kamikaze-Roller-Fahrer hinzu die das Chaos komplettierten. Trotz der aufregenden Fahrt ist Paul mehrmals eingeschlafen. Sicher im Hotel angekommen wurden uns zuerst die Rucksäcke entrissen (anscheinend waren die schwer) und ein Getränk serviert. Nach einem kurzen Nickerchen waren wir für 250000 Rupia Essen, das sind umgerechnet 14 Euro. Es war einfach nur Arsch lecker. Pappensatt haben wir dann noch eine Tagesreise nach Ubud gebucht. 
Paul's Träume werden in Dubai Wirklichkeit

Kommentare

  1. Cool, macht weiter so! Seit vorsichtig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super. Wir haben an Euch gedacht. Viel Spaß auf der Reise und bleibt gesund.
    Grüße von Simone Jens Anna und Moritz

    AntwortenLöschen
  3. War schon ganz schön aufgeregt, aber jetzt seit ihr ja gelandet. Das andere ist genau das was man erwartet, nette Menschen die euch heil ins Hotel bringen . Habt Spaß.

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß euch beiden, ich hoffe ich bekomme hier noch viel zu lesen, und kann so an euren spannenden Erfahrungen Teil haben. Grüße auch von Steffi.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch schon ein schöner Anfang.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen