15.-19.10.2018 unser kleines Zuhause

Es ist soweit. Wir haben ein Auto gekauft.🚙

Voller Hoffnung einen funktionierenden und sauberen Van zu finden sind wir am Montag zu einem Autohändler aufgebrochen. Die ersten beiden Fahrzeuge die uns Autoschrauber Ronnie vorgestellt hat waren ziemlich heruntergekommen. Doch zufälligerweise haben wir dann diese Schönheit entdeckt.

Schaut euch an was wir daraus gemacht haben.

Video vom Campervan



Kommentare

  1. Ist ja richtig super. Am besten gefällt uns das Glasdach. Werden romantische Nächte. Lasst es euch weiterhin gutgehen. Grüße von uns.

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemütlich, euer neues zu Hause. Toyota macht's möglich. Pauline, du wirkst glücklich. Das ist gut so. Wir hoffen, ihr trefft noch auf viele schöne Ecken. Ganz bestimmt. Na dann, weiterhin toi toi toi und viele Grüße und Schmatzer aus Remse.

    AntwortenLöschen
  3. Super Süßes Zuhause gut gemacht Ihr zwei, viel Spaß weiterhin ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen